Gottesdienst

Wir wollen Sonntagvormittag auf unterschiedliche Art und Weise über Gott und die Welt nachdenken und gemeinsam Gottesdienst feiern.

Als kleinere Gemeinde genießen wir es in den Werkstatt-Gottesdiensten ganz formlos zusammen zu kommen. Uns ist es wichtig den Glauben, die Bibel und das Leben miteinander zu teilen und so gemeinsam auf dem Weg mit Gott zu sein. Die Tür steht dabei für alle offen!

 

Termine

16. Juni 10:30 Uhr:
Sonntagsbrunch mit Mitbring-Buffet im Zwischenhalt (Rosa-Luxemburg-Allee 35)

07. Juli 10:30 Uhr:
Abendmahlsgottesdienst im Andachtsraum (Johann-Gerhard-Oncken-Str. 3)

Es finden regelmäßig Werkstattgottesdienste sonntags 10:30 Uhr im Zwischenhalt statt, bei dem wir gemeinsam einen Bibeltext lesen und darüber ins Gespräch kommen. Wer Interesse daran hat, kann gerne Kontakt aufnehmen. Ansonsten laden wir alle herzlich zu unserem klassischen Gottesdienste einmal im Monat ein.

Ansprechperson 

Werkstatt-Gottesdienst

Laura Köpke

Email: laurakoepke(at)mail.de