Pfadfinderarbeit

Hallo,

als Pfadfinder*innen der EFG Elstal wollen wir jede Woche neue Abenteuer erleben, unsere Umgebung erkunden, Geschichten von Gott hören und gemeinsam viel Spaß haben. Falls Du Dich fragst, was Pfadinder sind, oder denkst, dass das etwas für Dich sein könnte, komm doch einfach mal vorbei. Du bist herzlich willkommen, musst dich nicht fest anmelden und auch nichts bezahlen.

Wir treffen uns in zwei Altersgruppen jeweils in den Räumen der evangelischen Begegnungsstätte - Antwerpener Str. 3c in Elstal.

Wölflinge (Kinder von 6-10 Jahren):
Mittwochs 16:30 -18:00 Uhr (außer in den Ferien)

Jungpfadfinder (Kinder von 10-13 Jahren – das ist aber nicht ganz so streng):
Momentan sind keine neuen Termine geplant.

Wir freuen uns auf Dich!

Ansprechperson

Samuel Holmer

Email: samuel@holmix.de

Mobil: 0151/22295422